Informationen in Leichter Sprache

Gesund führen ist ein Programm von der AOK.

Das Programm ist kostenlos. Sie müssen nicht bei der AOK versichert sein. 

Das Programm ist zum Beispiel für Chefs von Firmen. Ein Chef muss eine Firma führen. Ein Chef muss seine Mitarbeiter gut unterstützen.

Sie sind ein Chef von einer Firma. Sie möchten das Programm Gesund führen benutzen. Dann müssen Sie sich anmelden.

Das heißt in schwerer Sprache: Sie müssen sich registrieren.